FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Anscheinend musst du einen „Liebesvertrag“ unterzeichnen, bevor du es mit einem Star treiben kannst

Miley lässt potenzielle Liebespartner vor dem Akt einen Vertrag unterzeichnen. Also haben wir uns vorgestellt, welche Verpflichtungen Sex mit anderen berühmten Leuten beinhaltet.

Beim Wort „Liebesvertrag“ denkst du wahrscheinlich an einen Ehevertrag; dieses Ding, das viele Hollywood-Stars vernachlässigt haben, weshalb sie finanziell ganz schön bluten mussten, nachdem sie aus Versehen im gleichen Hotelzimmer wie eine ihrer Praktikantinnen eingecheckt haben. Miley Cyrus jedoch, die uns mit Popmusik und Millionen Familienväter mit Ständern versorgt, hat eine ziemlich lässige Sache gemacht und einen Vertrag aufgesetzt, der nicht erst bei einer möglichen Ehe in Kraft tritt, sondern schon weit vorher—nämlich bevor die armen Typen überhaupt die Chance haben, mit ihr zu reden.

Laut einer Quelle, die dem Star nahe steht, zwingt Cyrus Männer, die sie daten wollen, sich von ihrem Assistenten interviewen zu lassen und eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, sowie alle Kameras und Telefone zu Hause zu lassen. Geschenke, besonders Blumen, sind ein absolutes No-Go. Ehrlich gesagt, finde ich es ein bisschen unfair, dass Miley dieses ganze Theater veranstalten muss, nur um irgendein Supermodel zu bumsen, für den Fall, dass er Bilder von ihr an TMZ schickt, während Jimmy Page einfach schamlos junge Mädchen in sein Zauberschloss schleifen konnte, aber das liegt wohl am Patriarchat.

Wie auch immer, wir dachten uns: „Hey, was haben wohl andere Musiker für vertragliche Auflagen, wenn es darum geht, mit ihnen zu schlafen?“, also haben wir uns welche ausgedacht, sie aufgeschrieben und ihr könnt es jetzt lesen.

Lest den vollständigen Artikel bei Noisey.