Aren't They Lovely: Amaro & Chantal

FYI.

This story is over 5 years old.

Aren't They Lovely

Aren't They Lovely: Amaro & Chantal

Chantal und Amaro kennen sich, seit sie Kinder waren, haben sich dann aus den Augen verloren und wiedergefunden. Ja, so etwas sind die Liebesgeschichten, über die geschrieben wird-wenn schon nicht von Shakespeare, dann von uns.

Nachdem schon She und He schon sehr Lovely waren, gehen wir dieses Jahr noch einen Schritt weiter und bringen euch Paare, die unsere Herzen höher schlagen lassen. Und auch in Sachen Fotos haben wir uns etwas einfallen lassen: Nach dem sexy Daniel und der erfolgreichen Elsa ist uns nun ein strahlender Komet namens Eva Zar erschienen. Aren't They Lovely wird also ganz im Zeichen der jungen und unglaublich talentierten Fotografin stehen, die schon einmal kurz im Kulturmontag zu sehen war und auch ziemlich gut illustrieren kann.

Anzeige

Chantal und Amaro kennen sich, seit sie Kinder waren, haben sich dann aus den Augen verloren und wiedergefunden. Ja, so etwas sind die Liebesgeschichten, über die geschrieben wird-wenn schon nicht von Shakespeare, dann von uns. Aber in allen großen Liebesgeschichten gibt es jemanden, der diese Beziehung zerstören will. Weil wir im 21. Jahrhundert leben, ist das nicht mehr der eifersüchtige Königssohn, sondern Chantals Tablet und Amaros Unordnung. Dafür haben sie sich wieder lieb, wenn sie abends gemeinsam Wein trinken, Karten spielen, über das Dasein reden und über Dinge, die die beiden blind verstehen, wobei ein Außenstehender aber eventuell nur Bahnhof versteht. Aber so ist das ebend zwischen zwei Menschen, die zusammengehören.