Aren't They Lovely: Squatting und Flukas

FYI.

This story is over 5 years old.

Aren't They Lovely

Aren't They Lovely: Squatting und Flukas

Squatting und Flukas haben sich auf einem Rave in Kanada kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Außer, wenn Squat auf der Toilette sitzt.

Nachdem schon She und He schon sehr Lovely waren, gehen wir dieses Jahr noch einen Schritt weiter und bringen euch Paare, die unsere Herzen höher schlagen lassen. Und auch in Sachen Fotos haben wir uns etwas einfallen lassen: Nach dem sexy Daniel und der erfolgreichen Elsa ist uns nun ein strahlender Komet namens Eva Zar erschienen. Aren't They Lovely steht also ganz im Zeichen der jungen und unglaublich talentierten Fotografin, die schon einmal kurz im Kulturmontag zu sehen war und auch ziemlich gut illustrieren kann. Sqatting und Flukas sind seit vier Jahren und vier Monaten zusammen. Die beiden haben sich auf einem Rave in Kanada kennengelernt, als sie gemeinsam Mushroom-Schoko gegessen haben. Seitdem, sagen sie, sind ihre Seelen miteinander verschmolzen und die beiden haben sich ineinander verliebt. Die beiden Turteltauben essen am liebsten nackt im Bett und fotografieren viel—eigentlich sind sie ständig zusammen. Nur, wenn Squatting auf der Toilette sitzt, ist das Badezimmer „non communal area". Wenn der seltene Fall eintritt, und die zwei sich streiten, geht es meistens um die hässlichen Schuhe von Flukas, die Squatts so hasst oder den kratzigen Pullover, den Squatts so liebt und den ihr ihre Großmutter gestrickt hat. Und weil uns die Antworten auf die Frage, was den beiden ohne den jeweils anderen am meisten fehlen würde, so gerührt haben, dass wir fast ein bisschen eifersüchtig geworden sind, zeigen wir euch jetzt einfach die schönen Bilder von diesem lovely Paar.

Anzeige