FYI.

This story is over 5 years old.

Campus, Sex und Ravioli

Typen, auf die ihr nicht steht

Drei hübsche Mädchen, die ihre kulturelle Zugehörigkeit zu schätzen wissen und nicht unbedingt mit unserem Magazin vertraut sind, haben wir über ihre Männervorlieben ausgequetscht.

Ich behaupte an dieser Stelle ohne Rücksicht auf Verluste, dass in unseren Szene-Breiten Grunge (minus Selbstmitleid wohlgemerkt) immer noch Hochkonjunktur hat. Also mit einigen Verbesserungen hätte Troy aus „Reality Bites" in der Pratersauna heute noch die freie Wahl bei den Mädchen. Man könnte ihn etwas Karriere-orientierter gestalten, aber das Holzhacker-Hemd bleibt. Stimmt nicht, sagt ihr, ich mag doch anämische Typen mit engen Hosen. Ja, eventuell auf die gleiche Art, wie Männer Models gut finden. Aber im Grunde unseres Herzens stehen wir doch alle auf stilsicher, non-chalant dabei, draufgängerischmännlich, mit dreckigen Haaren, kreativ, voll nett, sexuell, witzig und schwer zu knacken. Aber jeder Szene ihren Typ und wenn man über den Tellerrand schaut, kommt man selbstverständlich zu ganz anderen Ergebnissen, wie unsere folgende, hoch unwissenschaftliche Feldforschung beweist. Drei hübsche Mädchen, die ihre kulturelle Zugehörigkeit zu schätzen wissen und nicht unbedingt mit unserem Magazin vertraut sind, haben wir ausgequetscht, wie für sie der Idealtyp aussieht und unser Lieblingszeichner Michi Hacker hat aus den Beschreibungen dann Phantombilder gestaltet. Aber schaut es euch doch einfach selber an.

Anzeige

Lana, 19 (Kunstgeschichte): „Ich habe noch gar nicht geschlafen und komme gerade aus dem Flex, wo ich arbeite. Meine Eltern sind sehr streng und mein Leben hat eigentlich erst vor 2 ½ Monaten richtig angefangen, als ich weg nach Wien gezogen bin. Mein Typ sollte schon Metal und Goth hören. Ich hätte gerne, dass er im Park mit mir herumsandeln und einfach ein Bier trinken kann. Da ich sehr katholisch erzogen worden bin, sollte er etwas atheistisch sein."

Lanas Traumman findet ihr auf der nächsten Seite:

Valentina (20), Wirtschaft: „Also wenn ich frei wählen darf, heißt er Christoph und arbeitet für ein Wirtschaftsunternehmen. Wir fahren gemeinsam auf Urlaub, aber ich weiß nicht genau wie viel er verdient—da hält er sich bedeckt. Er ist erfolgreich, darf aber bloß nicht adelig sein. Das mag ich gar nicht. Er hat zwei Schwestern, legt Wert auf Familie und versteht sich natürlich sehr gut mit seiner Mutter! Ich hab da offensichtlich nicht so klare Vorstellungen, aber er sollte seine Zeit am liebsten mit mir verbringen."

Samira (21), Internationale Entwicklung: „Ich will einmal in Mexiko Schamanismus studieren und auch mein perfekter Typ kommt aus Südamerika. Er sollte eine Yoga-Figur haben und in seinen Augen soll sich widerspiegeln, dass er eine alte Seele hat. Er ist auf Visionssuche hier und möchte alles reconnecten. Auf jeden Fall mag er Sex, ist feinfühlig, warmherzig und irgendwie auch mysteriös. Er findet, dass ich eine schöne Frau bin und mag meine Bewegungen, liebt aber am meisten meine Seele."