FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Der amerikanische Bro ist die größte Plage des Coachella Festivals

BROCHELLLLA!!! WHOOOOOOOO!!!

COAAAACHELLLA! WHOOOOO! Ja, wir haben uns vor Kurzem ja bei VICE.com bereits ausführlich mit dem Typus des amerikanischen Bros beschäftigt, aber warum hängen eigentlich so viele davon beim Coachella rum? Bros sind die heimlichen Helden des Coachella. Wer könnte sonst anderen Leuten durch ein Shirt mit superironischem Spruch den Tag versüßen, wenn nicht sie? Wie könnten Frauen überhaupt tanzen, wenn sie nicht pausenlos der Gefahr ausgesetzt wären, dass sich jemand ungefragt an ihnen reibt? Wer würde sonst dafür sorgen, dass American Apparel weiterhin lachsfarbene Shorts verkauft? Wer sorgt sonst für den nicht enden wollenden Fluss an Hangover-Zitaten???

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.