Der neue Trailer zu Snoop Lions 'Reincarnated'

von VICE Staff

Letztes Jahr begab sich Snoop Dogg auf eine spirituelle Reise quer durch Jamaika, die damit endete, dass er seinen Namen in Snoop Lion änderte, er in die Rastafari-Kultur eintauchte und ein Reggae-Album aufnahm—ein weiter Weg für jemanden, der einst Galionsfiguren einer der gewaltigsten Epochen in der Geschichte des HipHops war (deshalb heißt unser Film auch Reincarnated, Buja!). Wir haben ihn dabei mit der Kamera begleitet und einen Einblick in die sich in bestimmten Gegenden—seitdem der Drogenbaron Chris „Dudus“ Coke ins „Exil“ gegangen ist—auf dem Vormarsch befindende  Gewalt und Polizeibrutalität bekommen. 

Der komplette Film erscheint im Februar, aber fürs Erste haben wir diesen echt langen Trailer für euch und hier gibt es auch seinen neuen Song „Here Comes the King“.

Viel mehr über Musik findet ihr auf unserer Musikplattform Noisey.

Kommentieren