Die absurdesten Friseurnamen Wiens

FYI.

This story is over 5 years old.

Stuff

Die absurdesten Friseurnamen Wiens

Wir haben uns auf die Suche nach den weirdesten Friseurnamen Wiens gemacht und sind dabei auf ein „crehaartives" Dilemma gestoßen.

Ich habe mich auf die Suche nach den weirdesten Friseurnamen Wiens gemacht und bin dabei auf ein „crehaartives" Dilemma gestoßen. Namen wie „Monis Frisörsalon" werden zwar—zumindest was die Originalität angeht—durch Namen wie „Haarspalterei" übertroffen, aber macht eine kreative Namensgebung den Frisör automatisch zu einem besseren?

Das Einschleichen des Wortes Haar ist bei manchen Läden nämlich tatsächlich „chaarmant" geglückt. Aber schlussendlich ist es recht irrelevant wie der Friseur heißt. Bei allen Bemühungen die eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen, ist die Hauptsache noch immer das wahre Können eines Friseurs. Ich möchte nach meinem Friseurbesuch schließlich zufrieden nach Hause gehen und wenn es darauf ankommt, ist mir der Name, so toll er auch sein mag, scheißegal.

Anzeige

Trotzdem finden wir, dass wir euch die besten, schlimmsten und absurdesten Friseurnamen Wiens nicht vorenthalten dürfen.