FYI.

This story is over 5 years old.

Motherboard

Die Anime-Anwältin von der Krim wird auch mit braunen Haaren ungebrochen verehrt

Die Staatsanwältin von der Krim, Natalia Poklonskaya, hat sich die Haare gefärbt und stürzt mit diesem anarchistischen Akt ihre japanischen und chinesischen Anime-Groupies in eine Sinnkrise.

Natalia Poklonskaya, die niedliche Staatsanwältin von der Krim, hat jetzt braune Haare. Und für die größten Facebook-Verehrer der Anime-Doppelgängerin ist das nicht nur eine Schlagzeile wert, sondern führte gleich zu akuter Schnappatmung.

I just had to paint it. @NPoklonskaya pic.twitter.com/FNDpYMprU3

— Kuvshinov Ilya (@KR0NPR1NZ) 10. Oktober 2014

Ja, sie ist zurück! Sogleich lief die Meme- und Social-Media-Produktion wieder auf Hochtouren, mit der die Fans von Natalia, die in ihrer juristischen Kälte sehnsuchtsvoll an eine Charakterin aus der japanischen Videospiel-Serie Phoenix Wright: Ace Attorney erinnert, ihre Liebe auszudrücken vermögen.

Natalia Poklonskaya launched missiles through my heart.

— Керт Сантос (@Soulaotic) 10. Oktober 2014

Doch: Natalia Poklonskaya hat sich die Haare gefärbt und stürzt mit diesem anarchistischen Akt ihre japanischen und chinesischen Anime-Groupies in eine Sinnkrise. War sie eigentlich von vornherein schon Brünett? Hat sie ihre Haare von blond zu braun gefärbt? Warum tut man so etwas? Und vor allem: Geht das überhaupt?

Lest den ganzen Artikel auf MOTHERBOARD.