Die Beziehungsfähigkeit verschiedener Musiktypen, von ihren Ex-Freundinnen bewertet
Foto: US National Archive

FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Die Beziehungsfähigkeit verschiedener Musiktypen, von ihren Ex-Freundinnen bewertet

Weil heute Valentinstag ist, haben wir ein paar Frauen gebeten, uns ein wenig über ihre Beziehungserfahrungen mit Metalern, HipHop-Heads und Indie-Hörern zu erzählen.

Heute ist Valentinstag, und er geht uns jetzt schon auf die Nerven. Bevor du aber die Taschentücher rausholst, um dir wahlweise deine Tränen oder die Kotze abzuwischen, keine Sorge—das hier ist kein Plädoyer für oder gegen den Valentinstag. Wir machen etwas viel Schlimmeres.

Wir baten ein paar Frauen, ihre vergangenen Beziehungen Revue passieren zu lassen. Nach der favorisierten Musikrichtung ihres Ex. Frohen Valentinstag. Bussis.

Lest die Urteile auf Noisey.

Tagged:Musik