Die neue Ausgabe ist da!

FYI.

This story is over 5 years old.

Stuff

Die neue Ausgabe ist da!

Lernt, wie man das Wetter beeinflusst oder wie man Landschaften aus menschlichen Körpern baut—die März-Ausgabe ist da.

In der neuen März-Ausgabe Outta My Way, I'm walking here machen wir euch mit Menschen bekannt, denen ihr besser nicht im Weg stehen solltet. Wir legen diesmal den Fokus auf alle Macher und Player dieser Welt—von den weiblichen Bodyguards, die chinesische Millionäre bewachen, bis hin zu einer schwarzen Bürgermiliz in Dallas, die sich als Zeichen gegen rassistische Polizeigewalt gebildet hat.

Darüber hinaus werfen wir (abseits von Chemtrails-Verschwörungen) einen Blick auf die „Klima-Hacker" der Zukunft und bringen einen Comic zum jetzt schon hochgelobten iranischen Feministen-Vampir-Western „A Girl Walks Home Alone at Night", der von uns mitproduziert wurde.

Steht also niemandem im Weg, sondern holt euch schnell die neue Ausgabe—jetzt noch mit frischem Druckduft. Oder lest den gesamten Inhalt online.