FYI.

This story is over 5 years old.

Sex

Die Party meiner Eltern

Meine Eltern haben eine Party geschmissen, um das Leben zu feiern. Im Laufe der Nacht traten Stripperinnen auf und ein Kleinwüchsiger in Uniform ließ die Hüllen fallen.

Die Party meiner Eltern, Long Island, New York

Letzten Sommer hatten sich meine Eltern dazu entschieden, eine Party zu veranstalten, um das Leben zu feiern. Ich hatte keine Ahnung, was meine Mutter neben gutem Essen und netter Gesellschaft noch so geplant hatte. Als ich an dem Abend mein Elternhaus betrat, wurde ich von einem kleinwüchsigen Menschen begrüßt, den meine Mutter über eine Agentur für Erwachsenenunterhaltung gebucht hatte. Er war als Polizist verkleidet und verlangte von jedem Gast, dass er ihm seinen Ausweis zeigt.

OK, das war etwas befremdlich, aber jetzt auch nicht zu extrem. Als die Party voranschritt, begannen zwei der Cocktailkellnerinnen und einer der männlichen Servicekräfte sich ihrer Kleidung zu entledigen und plötzlich standen sie dort völlig nackt. Schon ging es los mit Lapdance, einer Tequila-Eisrutsche und Bodyshots. Viele der Gäste waren erst mal etwas ratlos, wie sie auf die ganze Nacktheit um sie herum reagieren sollten. Ich für meinen Teil war höchst amüsiert und etwas überrascht, Erwachsene, die ich mein ganzes Leben schon kenne, dabei zu sehen, wie sie im Haus meiner Eltern von Brüsten liebkost und in Schnaps gebadet werden.

Im Laufe der Nacht trafen zwei weitere Stripperinnen ein und traten vor den Gästen auf. Der kleinwüchsige Mann zog sich ebenfalls schnell aus, um bei der Show einzusteigen. Langsam aber sicher tauten die Gäste auf und fingen an, den durchgeknallten Spaß hier zu genießen, den meine Mutter von Anfang an als solchen geplant hatte. Die Zeit verging wie im Flug, alle waren glücklich und betrunken—inklusive dem Hundesitter. Am Ende der wilden Partynacht wurden die Künstler bezahlt, die Gäste mit Kaffee verabschiedet und wir alle gingen ins Bett. Der nächste Morgen war fast noch lustiger, als wir die Party noch einmal Revue passieren ließen. Meine Mutter trug dazu die Uniform des kleinen Polizisten, der irgendwie vergessen hatte, sie letzte Nacht wieder mitzunehmen.

Amanda Dandeneau ist Fotografin und lebt in Brooklyn. Weitere Arbeiten (und Bilder von ihren Eltern) gibt es hier.