©2014 VICE Media LLC

    The VICE Channels

      Die Weird Science Issue ist da!

      November 7, 2012

      Von VICE Staff

      Wir haben mal wieder jeglichen Schlaf geopfert, unsere letzten Nerven verloren und unsere sozialen Kontakte auf virtuelles Niveau beschränkt und das alles nur, um euch die neue Issue pünktlich präsentieren zu können. Und ja, auch wenn das jetzt vielleicht eine Überraschung darstellt, wir haben's geschafft. Da zugegebenermaßen in jedem von uns ein kleiner Tech-Nerd schlummert, haben wir sie diesmal dem Thema Weird Science gewidmet. Aber keine Sorge, wir haben nicht versucht uns in bester Frankenstein-Manier eine Traumfrau/mann/zwitterwesen zu basteln (wobei uns eigentlich nur der akute Mangel an technischem Schnickschnack von einem Versuch abhielt). Statt einer fleischgewordenen Version unserer Träume, bieten wir alles, was die verrückte Welt der Wissenschaft so hergibt. Zu viel wollen wir euch allerdings nicht verraten, um euch die Vorfreude nicht  zu verderben, und schließlich sind es ja auch noch knapp zwei Wochen bis ihr das Heft endlich in euren Händen halten könnt. 

      Damit ihr bis dahin aber nicht vor Aufregung Durchfall bekommt oder nicht mehr schlafen könnt, geben wir euch einen kleinen aber umso feineren Grund zur Vorfreude. Denn wie immer wird es natürlich auch bei unserer Weird Science Issue eine Release-Party geben. Besonders freut uns, dass diese Party mit unseren Freunden vom Label LATON und deren wunderbarer Reihe SONIC ZONES stattfindet. Dort gibt es wie gewohnt Musik, die im Zuge verrücker Musik-Experimente entstanden ist und sich SKWEEE nennt. Und weil ihr weltklasse seid, gibt's diesesmal gleich 2 verschiedene Goodie-Bags.

      Eines zum Anfassen und eines in Form einer Party. Die Goodiebags zum Anfassen schicken wir euch zu, und werden kleine Wunder der Technik in Form eines natürlich kabellosen, perfekt für den Sport geeigneten, viel leichteren und überhaupt sehr tollen All-In-One Walkman W260 beinhalten gemeinsam mit der aktuellen Ausgabe und einem Weird Science Poster, das wir extra für euch anfertigen und auf 20 Stück limitieren haben lassen. Zu der Party voller Zukunftsmusik und köstlichen Wodkas at Zone verlosen wir 20x2 Gästelistenplätze.

      Zu Gewinnen gibt es alle beide wie immer hier: http://on.fb.me/Orange_VICE
       

      -

      Themen: vice, Issue Release Party, Weird Science Issue

      Kommentare