Ein Fashionshoot in Filmoptik

FYI.

This story is over 5 years old.

Popkultur

Ein Fashionshoot in Filmoptik

Diese Fotostrecke heißt „Mir kann nichts mehr passieren“ und mehr wissen wir darüber eigentlich auch nicht.

Fotos: Steven Yatsko
Model: Ali Collier (VISION LA)

Diese Fotostrecke heißt „Mir kann nichts mehr passieren“ und mehr wissen wir darüber eigentlich auch nicht—außer dass der Fotograf Steven Yatsko heißt, aus New York kommt und neben Fotos auch Filme macht. Er spielt gerne mit Details und versucht, in seinen Bildern die Stimmung in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken. Seine Arbeiten spielen immer wieder mit Themen wie Identität, Schönheit und Esoterik, die meist von einem Mädchen dargestellt werden. Aber abgesehen davon wissen wir auch, dass seine Bilder ziemlich gut sind.

Anzeige

Haare: Bobby Eliot
Make-up: Sara Wilson (Jouer Cosmetics)
Styling: Anastasia Sargent
Fotoassistenz: Johannes Sandoval

Shorts von Geronimo und Schuhe von Jeffrey Campbell

Blazer von Geronimo

Kleid von Geronimo, Vintage-Jacke und -Schuhe

Vintage-Oberteil von Lanvin

Blazer von Geronimo

Blazer von Geronimo

Kleid von Geronimo

Anzug von Geronimo

Anzug von Geronimo, Vintage-Shirt

Bauchfreies Top von Geronimo, Vintage-Jacke von Missoni

Vintage-Jacke von Missoni