Ein Tag mit Los Angeles' heißesten Spenglern

FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Ein Tag mit Los Angeles' heißesten Spenglern

„So habt ihr Klempner noch nicht gesehen."

LR Services Plumbing in Los Angeles ist ein Familienunternehmen, das von Leonard Redway und seinen Brüdern Owen, Drew und Kenny betrieben wird. Ihr Vater war Spengler, und dessen Vater, und dessen Vater vor ihm. Seit vier Generationen schon sind sie die Sorte Spengler, die im Handumdrehen da sind, wenn es einen Rohrbruch oder eine verstopfte Toilette zu reparieren gilt.

Was sie besonders macht, ist ihr Aussehen, denn sie entsprechen so gar nicht dem Klischee des wabbligen Spenglers: Diese Kerle sind ganz Waschbrettbauch und pralle Bizepse, der Typ Mann also, der vorbeikommt, um deinen „Abfluss freizumachen", wenn du eine Figur in einem besonders kitschigen Erotikroman bist. 2006 veröffentlichten sie ihren ersten Kalender, angefüllt mit einer Jahresdosis Fotos, in denen die Jungs mit freiem Oberkörper posieren, mit straffen Muskeln, glänzender Haut und ihrem Slogan: „So habt ihr Spengler noch nicht gesehen."

Anzeige

Ich war einen Tag lang dabei, als sie Rohre reparierten und Verstopfungen entfernten, und nachdem ich ihnen um 7 Uhr morgens beim Training (zur Vorbereitung auf ihren neuen Kalender) zugesehen habe, kann ich definitiv sagen, dass diese Jungs die mit Abstand heißesten Spengler von Los Angeles sind.