FYI.

This story is over 5 years old.

Sex

Fünf Fragen zur Vagina-FaceTime-Kamera, die ich nicht beantwortet haben will

Ein neues Sexspielzeug hinterlässt viele Fragezeichen. Antworten sind trotzdem unerwünscht.

Warum sollte eine Frau bei FaceTime ihre Vagina mit ins Spiel bringen? Lass das! (Screenshot: Youtube)

Wenn es zwei Dinge gibt, die beispielhaft für die westliche Gesellschaft stehen, dann sind das die aufdringliche Darstellung von Sexualität und überflüssige, narzisstische Fotos. Wie verrückt und toll diese Welt doch ist. Du fragst dich jetzt sicher, wie wir unsere beiden kulturellen Lieblingsleidenschaften verbinden können, oder? Gibt es einen Weg, die omnipräsente sexuelle Reizüberflutung von 2015 mit unserem konstanten und übertriebenen Mitteilungsbedürfnis zu kombinieren?

Anzeige

Unsere Gebete wurden erhört!

Der „Svakom Gaga Camera Vibrator™" ist ein Vibrator, der zusätzlich noch mit einer HD-Kamera ausgestattet ist. „Mann, ich würde jetzt gerne FaceTime benutzen, aber mein Handy liegt da drüben und meinen Vibrator habe ich gerade in der Hand." Wenn dir dieser Gedanke schon einmal während der Selbstbefriedigung gekommen ist, dann ist das genau der richtige Apparat für dich.

Die Zeitung Independent hat dem Gerät den Namen „Sex Selfie Stick" verpasst und es handelt sich dabei wirklich um eine absolut unnötige und schreckliche Erfindung—quasi die Vergöttlichung der modernen westlichen Zivilisation, die ja selbst schon ziemlich schrecklich ist. Wir haben in den Abgrund geblickt, den der Svakom Gaga Camera Vibrator™ aufgetan hat.

Nachdem ich von der Existenz des Svakom Gaga Camera Vibrators™ erfahren hatte, blieben einige meiner Fragen unbeantwortet. Da es sich jedoch um ein furchtbares Gerät handelt, von dessen Verwendungszwecken ich eigentlich gar nichts hören will, sollten diese Fragen auch unbeantwortet bleiben. Ernsthaft, wir sollten einfach nur stillschweigend unser Entsetzen teilen.

1.) Woher stammt die Idee für eine Vibrator-Kamera-Kombination?

Gibt es so etwas wie „Innereien-Pornos"? Ist deswegen irgendein Perversling auf diese Idee gekommen? Zugegebenermaßen ist das wohl das verstörendste Szenario, aber ist es denn überhaupt möglich, dass die Umstände der Erfindung dieses Geräts nicht erschütternd sind? „Wir wollten ein Endoskopie-Werkzeug für die Vagina produzieren, das man auch zu Hause verwenden kann. Wissenschaft für alle!" „Jedes Mal, wenn ich meinen Vibrator benutze, will ich gleichzeitig meine Freunde per FaceTime anrufen." „Wir gehen davon aus, dass es jeden interessiert, wie eine Vagina richtig tief drinnen aussieht."

Alles schrecklich.

Anzeige

2.) Warum zielt man nur auf Vaginas ab? Gibt es irgendeinen Grund, das Ganze nicht als Vagina-und-Arsch-Kamera zu vermarkten?

Es ist natürlich logisch, dass die Vibrator-Funktion dieses Geräts für Menschen mit einer Vagina gedacht ist. Die eingebaute Kamera macht uns jedoch alle zu potenziellen Kunden, denn wenn es Menschen gibt, die das Innere ihrer Vagina filmen wollen, dann gibt es mit Sicherheit auch Menschen, die das Gleiche mit dem Inneren ihres Hinterns machen wollen. Warum wird das Ganze also nicht dementsprechend vermarktet? Ist das Material des Vibrators sowohl für den vaginalen als auch für den analen Gebrauch ausgelegt?

Wenn ich's mir recht überlege, will ich das eigentlich gar nicht wissen.

3.) OK, du bist (irgendwie) auf die Idee des Svakom Gaga Camera Vibrators™ gekommen. Warum zum Teufel teilst du sie dann auch noch mit der Welt?

Hat dieses Gerät überhaupt irgendwelche guten Seiten? Schicken wir in zwei Jahren unsere Endoskopie per Mail an unseren Arzt und beugen so Krebs vor? Falls dem nicht so ist, dann hätte dieses Gerät niemals produziert werden dürfen. Behalte deine dystopischen Sexapokalypse-Fantasien das nächste Mal einfach für dich.

4.) Was hat es eigentlich mit dem Namen auf sich? Warum Gaga?

Steckt Lady Gaga hinter der ganzen Sache? Das würde schon Sinn ergeben, wenn man an ihre unheimliche/sexy Ästhetik denkt. Falls Lady Gaga mit dem Svakom Gaga Camera Vibrator™ verzweifelt versucht, ihre Relevanz zu wahren, dann werden alle „Little Monsters" dieser Welt schon bald das Internet mit Genital-Selfies überfluten.

5.) Warum passiert mir so etwas?

Die Welt ist ein futuristischer Höllenschlund, aus dem es kein Entkommen gibt.