FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Ich war am Moneyboy Konzert in Amsterdam und hatte einen Real-Talk im Coffeeshop

Am Wochenende war ich in der niederländischen Hauptstadt und habe das Konzert des Bois besucht.

Meine zwei allerbesten Freunde haben sich Anfang des Semesters entschieden, unsere wundervolle Stadt zu verlassen und ein Semester in Amsterdam zu verbringen. Weil ich ein anhänglicher Freund bin, war von Anfang an klar, dass ich sie besuchen komme. Doch wann? Am 20.4? Oder Kingsday? Als Sebastian Meisinger aka. Moneyboy gepostet hat, dass er in Amsterdam ein Konzert schmeißt, war die Terminfindung erledigt. Meine Liebe zu Moneyboy besteht schon lange. Ich habe „Dreh den Swag auf" abgefeiert und ich feiere seine lyrischen Meisterwerke an Tweets bis heute. Meisinger ist für mich die Hoffnung Österreichs. Noch weiß ich nicht wofür ganz genau, aber er ist die Hoffnung.

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.