FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Ich wollte ein kleines Picknick veranstalten, jetzt habe ich einen Rave vor mir

Eigentlich wollten wir ein kleines Come-Together schmeißen. Jetzt haben wir über 1000 Zusagen. Was ist da passiert?

Ich gestehe: Ich veranstalte gelegentlich Partys. Eigentlich ziemlich selten, immer mit meinen hausgemacht-Ladys und irgendwie auch immer ein bisschen naiv und unprofessionell. Wir überlegen nicht viel, sondern machen halt einfach, und es geht sich irgendwie immer aus. Deshalb lest ihr von mir hier zwar gelegentlich lustige Erlebnisaufsätze von Abenden, bei denen ich mich völlig betrunken habe, aber weniger kluge Analysen über die Szene in Wien, Facebookevents oder Gästelisten. Das können Leute wie Rudi Wrany oder mein Chef Jonas einfach besser. Trotzdem will ich jetzt mal kurz die Geschichte aufschreiben, wie ich in die Facebook-Party-Falle getappt bin wie ein idiotischer Teenager im Jahr 2011 oder so.

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.