©2014 VICE Media LLC

    The VICE Channels

      Das Kiosk (zumindest wie wir´s kennen) gibt´s bald nicht mehr!

      March 25, 2013

      Seit mittlerweile mehr als drei Jahren verbindet uns eine tiefgehende, nach Bier und Tschick stinkende, vor Wurstfett triefende Freundschaft mit dem Xpedit Kiosk. Beim Gedanken daran werden wir ganz sentimental und fühlen uns wie unsere senilen Großeltern, die auch immer Geschichten vom Krieg erzählen wollen, wenn wir sie besuchen. Auch wir haben dort oft Krieg geführt, gegen die schrottige Anlage, die nervigen Nachbarn und am allermeisten gegen jede einzelne Gehirnzelle in unseren dicken Schädeln. Meistens auch noch dazu siegreich. Die Liste an Menschen, bei denen wir uns für die letzten Jahre bedanken müssen, ist fast so lange wie die bei der Oscar-verleihung. Aber bevor jetzt das nervige Orchester zu spielen beginnt, schnell 6 Namen stellvertretend für euch alle. Danke Stefan Strobl, Günther Sykora, Peter Balon, Ily, Malte und natürlich Otto. Wie auch immer es nach diesem Wochende weitergehen wird, die letzten Jahre waren super.

      Donnerstag: Die superen Sex Jams spielen Rap.

      Freitag: Dei liabste Vice mit den zwei kürzesten Zumpfis der Welt, Christopher Just und Clemens Haipl.

      Was am Samstag genau passieren wird, wissen wir selber noch nicht so genau, aber wenn, dann werdet ihrs hier erfahren.

      -

      Themen: Kiosk, Xpedit, Dei liabste VICE, Fotos, abschied

      Kommentare