FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Katertipps, die auch wirklich umsetzbar sind

Die meisten Tipps gegen Kater aus dem Internet sind für Normalsterbliche nicht zu befolgen. Deshalb haben wir sie ins Menschliche übersetzt.

Foto: Huhu Uet | CC-BY-SA 3.0

Gut gefeiert gestern? Sich so niedergsoffen, dass selbst der Dorfalkoholiker verwundert schauen würde? Wieder erst irgendwann daheim gewesen, wenn überhaupt? Keine Sorge, dass hier wird kein „Haha-du-bist-fertig-und-wir-nicht" Artikel. Wir selbst siechen im Bett dahin. Wir alle. Gestern war Freitagnacht und das Samstagssterben gehört nun mal dazu. Das Internet ist voll mit Tipps gegen den Kater. Die meisten? Surreal, abgespaced und irgendwo in der theoretischen Wissenschaft hängengeblieben. Weil: Ein Spaziergang an der frischen Luft? You wish. Nach jedem Bier ein Glas Wasser? Aber sicher doch! Wir kennen die Praxis. Und deshalb hier unsere besten Katertipps, vom wissenschaftlichen ins menschliche übersetzt.

Lest die Tipps auf Noisey.