Mein Jahr als versoffener Loser-Homo mit Glatze

FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Mein Jahr als versoffener Loser-Homo mit Glatze

Obwohl 2014 für Dan Allegretto nicht gerade viele schöne Momente bereithielt, hat er das Jahr doch noch mal in einer ganzen Menge Fotos aufgearbeitet.

2014 war ein ziemlich beschissens Jahr für Dan Allegretto. Er hielt sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, nahm an Gewicht zu, hatte mit ein paar Durchschnittstypen Sex und ihm fielen die Haare aus. „Eigentlich habe ich mir die ganze Zeit nur mit meinen Freunden die Kante gegeben", erzählte er uns. „Irgendwie schien dieses Jahr aber besonders trostlos gewesen zu sein." Trotzdem hat Dan es geschafft, irgendwo zwischen der ganzen Scheiße noch einen Funken Schönheit ausfindig zu machen. Wie so ziemlich alle anderen Menschen hat auch er jeden Moment des Jahres 2014 mit seiner iPhone-Kamera festgehalten—egal ob nun eine traurige Single-Portion Spaghetti (als Soße musste scheinbar Ketchup herhalten) oder ein Besorgnis erregender Fußpilz. Um sein Jahr in ein Foto-Essay zu verwandeln, hat Dan sein Fotoalbum von 13.000 Bildern auf … na ja, halt ein paar weniger reduziert.

Anzeige

Es folgt nun Dan Allegrettos Jahr als Arbeitsloser—in Bildern.