Desperados X VICE X Mäsh Opening Party

von VICE Staff

Ihr könnt die schwarze Trauerkluft ablegen, wir müssen dieses Jahr nämlich nicht, wie lange befürchtet, ohne die Jungs von den Ästhetikern auskommen. Zwar legt der Wängl-Tängl dieses Jahr eine (wohlverdiente) Pause ein, die Jungs denken aber alles andere als daran, die Füße still zu halten. Mit ihrem neuen Event - dem Ästhetiker Winter Mäsh- schlagen sie vom 13. bis 15. Februar in Saalbach Hinterglemm auf. 

Um das gebührend zu feiern, tun wir das, was wir am besten können und schmeißen zusammen mit Deperados eine Party.

Los geht's um 23 Uhr im Glemmerkeller in Saalbach Hinterglemm. Für die dezente musikalische Untermalung sorgen The New Tower Generation und DJ Buzz. Möglicherweise wird die ein oder andere Kaltschale gereicht werden.

Falls ihr noch Tickets für das Mäsh braucht oder ihr euer Snowboard-Gewand nach Weihnachten nicht mehr über den Bauch bekommt, solltet ihr mal bei Desperados vorbeischauen.

Kommentieren