FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Alle Jahre wieder: Kanye West und die Awardshow-Ausraster

Kanye West ist bei der gestrigen Grammy-Verleihung wieder ungefragt auf die Bühne gesprungen. Auf Yeezy ist eben Verlass.

Für den Fall, dass du Wichtigeres zu tun hattest (schlafen z.B.), hast du eventuell nicht mitbekommen, dass oder zumindest an wen in der letzten Nacht die Grammys verliehen wurden. Auch wenn die Veranstaltung alle Jahre wieder lediglich ihre eigene Belanglosigkeit demonstriert, gibt es eine Person, auf die—jedenfalls was unterhaltsame, geistig-verbale Aussetzer angeht—immer Verlass ist: Kanye West. Als Beck seinen Grammy für das beste Album entgegennahm, sprang Kanye mal wieder (wir erinnern uns an 2006 und 2009) auf die Bühne, nur um diese ein paar Zehntelsekunden später wieder wortlos zu verlassen.

Seht das Video und das Kanye-IV zu dem Vorfall auf Noisey.