FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Die Kantine bleibt bis 2016 offen

Wir haben mit den Machern darüber gesprochen, warum sie jetzt doch nicht zumachen müssen. Und welche Pläne sie jetzt haben.

So wirklich intensiv haben sie es ja nicht beworben. Und deshalb ist die Chance, dass es viele von euch nicht mitbekommen haben, recht hoch. Aber Die Kantine—der Club, der Ende September als temporäre Veranstaltung in der Kantine des alten Zollamts im dritten Wiener Gemeindebezirks eröffnete—hat weiterhin offen. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung, dass am 31.12. Schluß sein sollte. Und das wird auch erstmal weiterhin so bleiben. Warum sich die Tore für den Club doch noch nicht geschlossen haben, welche Umbaumaßnahmen und Pläne die Macher jetzt haben und welche Learnings sie gezogen haben, hat uns Bono Goldbaum bei einem Gespräch erklärt.

Das Interview mit Bono Goldbaum findet ihr auf Noisey.