Ein Besuch in Rob Zombies Spukhaus ... auf LSD!

FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Ein Besuch in Rob Zombies Spukhaus ... auf LSD!

Die goldene Regel für jeden Trip lautet, dich an einem sicheren, familiären Ort aufzuhalten, damit du auf deinem Flug nicht die Selbstkontrolle verlierst. Ich wählte ein Spukhaus.

​Ich habe in meinem Leben noch nie zuvor ein Spukhaus besucht, als ich aber hörte, dass Rob Zombie mit seinem Great American Nightmare nach Scottsdale kommt, nahm ich das als willkommenen Anlass, es mal auszuprobieren.

Nachdem ich mir einige der Beschreibungen durchgelesen hatte („ein halluzinogener Trip … dafür gemacht, um deine Hirnwindungen zu strapazieren"), entschied ich mich dazu, die Attraktion so in Angriff zu nehmen, wie es ganz offensichtlich gedacht war … auf LSD.

Nachdem ich mir ein LSD-getränktes Gummibärchen auf die Zunge gelegt hatte, das angeblich 128 Mikrogramm der Droge enthielt (aber wer weiß das schon?), machte ich mich auf den Weg. Der folgende Erlebnisbericht enthält natürlich einige Spoiler, falls du also vorhaben solltest, dem Teil selber einen Besuch abzustatten, bist du hiermit vorgewarnt.

​Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.​

Tagged:Musik