FYI.

This story is over 5 years old.

Sex

Reddit ist eine Goldgrube für absurde Sex-Geschichten von Groupies

„Sobald er fertig war, hat er ihr einen Hundert-Dollar-Schein hingeworfen und sie aus dem Tourbus geschmissen."

Mal abgesehen von der wohltuenden Wärme des Aufmerksamkeitsscheinwerfers, omnipräsenten Gästelisten-Plätzen, unzähligen Promi-Kontakten und einem Kontostand, der aus weit mehr als nur drei Ziffern besteht: Warum will fast jeder ein weltberühmter Rockstar werden? Eigentlich doch nur, weil das gleichbedeutend damit ist, in jeder neuen Stadt mit einer gut sortierten Auswahl unzähliger wunderschöner Frauen oder Männern zu schlafen. Da aber die Wenigsten wirklich die Stufen zum Rock-Olymp erklimmen können, klettern viele lieber in das deutlich leichter zu erreichende Bett eines Musikers.

Was in den Betten welcher Musiker passiert ist, findet ihr auf Noisey.