FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

So beeindruckst du deine Schulfreunde mit deinem ausgezeichneten Musikgeschmack

Endlich kannst du einer von den Coolen sein. Wir sagen dir, wie.

Foto: Jason McDonald

Ach ja, die Heimatstadt, dieser seltsame Ort, der immer irgendwie das bleiben wird, was er war, als du ihn vor ein paar Jahren verlassen hast: eine Konservendose ohne Ablaufdatum. Das Verrückte ist ja, dass nicht nur du diesen Ort auf dem Stand von 1998 konservierst—weil du immer diese fiesen Nostalgie verfällst, wenn du zu Weihnachten die Stadtgrenze überquerst—sondern auch die Leute, die niemals rausgezogen sind, sich seitdem nicht weiterentwickelt zu haben. Das ist natürlich verstörend, hat aber den Vorteil, dass du die ganzen Leute von früher damit beeindrucken kannst, was für eine coole Sau du geworden bist.

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.