FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Wir verlosen Tickets für Kraftklub in Wien und Zürich

Die Kraftklub-Klubtour war bereits nach 40 Minuten ausverkauft. Gott sei Dank haben wir noch ein paar Tickets gebunkert.

Saßt ihr am 26. Juni um 10:40 Uhr auch ungläubig vor der Internetseite von Krasser Stoff und habt euch gefragt, warum ihr keine Tickets für die Kraftklub-Klubtour vorbestellen konntet? Nun, weil die Karten innerhalb von 40 Minuten komplett ausverkauft waren. Hätte man sich allerdings auch denken können, das war nämlich kurz vor dem zweiten Album, mit dem die Chemnitzer selbstverständlich wieder auf die Eins gingen. Das haben sie übrigens wieder mal ganz funky gefeiert. In Schwarz versteht sich.

Vielleicht hat euch das Video nicht darüber hinweggetröstet, dass ihr keine Karte für die Klubtour bekommen habt. Doch seid nicht traurig, Kinder. Wir verlosen nämlich jeweils 1x2 Tickets für die Tourdates in Wien und Zürich.

Wie ihr an die Tickets kommt, lest ihr auf Noisey.