Pensionisten lassen es im Urlaub richtig krachen

FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Pensionisten lassen es im Urlaub richtig krachen

Die spanische Küstenstadt Benidorm ist ein Paradies für unsere älteren Mitmenschen.

Wie viele andere südeuropäische Küstenstädte wird auch Benidorm jeden Sommer von Touristen eingenommen, die richtig Lust auf Sonne, Strand und Alkohol haben. Der Hauptunterschied zwischen dem spanischen Ferienort und anderen Partyhochburgen wie Magaluf oder Ayia Napa liegt dabei jedoch beim Alter der besagten Touristen. Anstelle der normalen 18-jährigen Suff-Idioten belagern nämlich lederhäutige Pensionisten-Urlauber mit einer Vorliebe für Leinen-Outfits und Sherry die Promenade von Benidorm.

Anzeige

Kurz vor der diesjährigen Hauptsaison ist die belgische Fotografin Tine Schoemaker nach Benidorm gereist, um sich mal anzuschauen, wie ihre älteren Mitmenschen eigentlich Urlaub machen. Es folgen nun einige der Schnappschüsse, die sie uns aus Spanien mitgebracht hat.