FYI.

This story is over 5 years old.

Popkultur

Shia LaBeouf lädt alle ein, seine Filme mit ihm im Kino zu schauen

Für ein Kunstprojekt schaut sich der Schauspieler alle seine Filme nacheinander an—und jeder darf ihm dabei Gesellschaft leisten.

Shia LaBeouf ist vieles—Performance-Künstler, Rapper oder auch ein Typ, der mal eine Zündschnur-Frisur trug, die wohl nach abgestandenen Handtüchern roch. Es war jedoch seine schauspielerische Karriere, die ihn dahin gebracht hat, wo er heute ist.

Und wie sich herausstellt, ist LaBeouf heute (und auch noch morgen) im Angelika Film Center von New York anwesend, wo er jeden einzelnen seiner Filme nacheinander anschaut. Und er hat jeden dazu eingeladen, ihm dabei Gesellschaft zu leisten. Das Ganze kostet auch nichts, falls du jetzt den Drang verspüren solltest, dir Das Geheimnis von Green Lake zu geben.

Und für die Fans von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, die nicht gerade in New York leben, hat Shia einen Live-Stream eingerichtet, damit man auch ja nicht verpasst, welche Snacks er verputzt und bei welchen Filmen er mal ein Nickerchen einlegt (ich würde ja fast auf die Transformers-Fortsetzungen tippen).

Noisey: Wichtige Fragen, die Sias Video zu „Elastic Heart" aufwirft

Das dreitägige Projekt trägt den Namen #ALLMYMOVIES und ist eine Kollaboration von Shia und den Künstlern Luke Turner und Nastja Säde Rönkkö.