FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

So schauen Handtaschen um vier Uhr früh aus

Es wurde wieder Zeit, das Innenleben von Fortgehmenschen in Wien zu erforschen. Diesmal: Handtascheninhalte um vier Uhr in der Früh.

Der Spiegel eines weiblichen Innenlebens um vier Uhr in der Früh ist die Handtasche. Beziehungsweise deren Inhalt. Was hat sie mitgenommen, bevor der Abend begann? Was hat sie im Laufe des Abends erworben? Was haben ihre handtaschelosen Freunde (=Kumpels) in ihre Obhut gegeben? Wie schaut der mysteriöse Ort „Handtasche", den sich kein Mann vor das geistige Auge holen kann, nach einigen Stunden Party aus? Was haben die Handtasche und ihre Besitzerin noch vor? Bewaffnet mit einer Kamera, keinerlei Scham und Anonymitäts-Beschwichtigungen bin ich nachts in Wien herumgezogen.

Seht die Handtaschen auf Noisey.