FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Unter jamaikanischen Dancehall-Künstlern sind Augapfel-Tattoos der neueste Trend

OK, das hier ist jetzt echt widerlich: Der jamaikanische Dancehall-Künstler Alkaline hat einen Trend losgelöst, der zu einer Generation blinder Dancehall-Fans führen könnte.
Ryan Bassil
London, GB

Wenn die britische Regierung bei einer Sache richtig liegt, dann dabei, dass das Internet eine Kloake an hirnerweichendem Dreck ist, der die Kinder verdirbt und die Welt untergehen lässt. Unter der harmlosen Oberfläche von „Videos, die dein Leben verändern" und unschuldigen „Hey, sieh dir meine lustige Email-Signatur an"-Gifs, findet man kleine Kinder ohne Hirn, die erwachsene Leute ohne Hirn nachahmen—mit ziemlich furchtbaren Konsequenzen.

Nimm zum Beispiel den Fall des jamaikanischen Dancehall-Künstlers Mace, der, NACHDEM ER SICH SEINE EIGENEN AUGÄPFEL HAT TÄTOWIEREN LASSEN, fast erblindet ist.

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.