FYI.

This story is over 5 years old.

Musik

Warum Dates auf einem Festival überhaupt keinen Sinn machen

Nicht nur, weil ihr drei Tage nicht geduscht habt und stinkt.
Ryan Bassil
London, GB

Gestern während ich gegessen habe, entschied ich mich, eine Spritztour durchs Internet zu machen. Während ich mich auf meiner Reise befand, wählte ich einen kleinen Boxenstopp auf einer Website namens MissTravel.com. Falls ihr sie nicht kennt, Miss Travel ist eine Seite, die auf „großzügige“ und „attraktive“ Menschen abzielt. Letztes Jahr haben ein paar Leute die Nase gerümpft, dass es sich dabei letztlich um Hurerei handelt, wenn so viele Damen für lau um die Welt reisen.

Egal. Weil ich ganz klar Teil ihrer Zielgruppe bin, habe ich etwas Zeit auf der Seite verbracht. Dort habe ich dann einen Artikel entdeckt mit dem Titel: MissTravel + Music: The Best Fests For A First Date”.

Hast du jemals ein Festival als Ort für ein erstes Date gewählt? Ich nicht. Und ich glaube auch, das hat noch nie jemand gemacht. NIE.

Dennoch will in der Welt von Miss Travel jeder Single zum ersten Date auf ein Musikfestival gehen. Drei Tage in Folge mit jemandem zu verbringen, den du gerade kennengelernt hast, ist selbstverständlich eine gute Idee. Ist das zu fassen?

Auf Noisey könnt einen Kopfsprung in ihren irregeführten Kosmos machen.