FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Was es über dich aussagt, auf welchen Backstreet Boy du früher standest

Die Backstreet Boys haben eine ganze Mädchen-Generation geprägt. Das hat auch heute noch Auswirkungen auf ihre Psyche.

Eines vorweg: Ich war nie Backstreet Boys-Fan. Ich habe zu den coolen Kids gehört, die ihrem Alter angemessen das andere Geschlecht doof fanden und diese Band milde als Backstein-Boys oder BSE (damals war die trendige Abkürzung „BSB-Fan“ unter Hardcore-Fans in Gebrauch) verspotteten. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass es mich irgendwie getroffen hat, als ich kürzlich las, dass Nick Carter geheiratet hat. Damit ist bizarrerweise selbst für mich ein Stück Jugend gestorben. Wie muss es da erst den unzähligen Mädels gehen, die unsterblich verliebt waren und das erste Mal solche Dinge wie pure Hysterie, supertiefe Emotionen und das erstmalige Kribbeln im Schritt mit diesem Mann in Verbindung bringen?

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.