FYI.

This story is over 5 years old.

Wirre Welt

"Willst du mich verarschen?!" Die absurdesten Themen bei Domian

Wir lassen einfach mal nur folgende Schlagwörter fallen: Erde, eine Scheibe, Reptiloide, Verschwörungstheorien.

Seit über zwanzig Jahren schon hat Jürgen Domian für allerhand Verrückte ein offenes Ohr. Für Thomas zum Beispiel: Erst vor wenigen Monaten rief der junge Herr beim Moderator an, als zum Thema "Körperflüssigkeiten" gesprochen werden sollte. Thomas bestellt sich menschliche Scheiße im Internet—geprüft mit Echtheitszertifikat vom Anbieter—, die er sich nach Hause schicken und dort dann lecker schmecken lässt.

Anzeige

Das Ganze ist vielleicht eine dreckige Angelegenheit, aber wer einigermaßen bewandert in Pornokategorien ist, der weiß, dass dieser Fetisch kein Novum darstellt. Wesentlich origineller ist da schon der Edwin. Edwin wird vermutlich als der großartigste Anrufer in Domians Fernseh-Annalen eingehen. Einmal im Monat "überkommt" es nämlich den Edwin und triefend vor Geilheit macht er sich dann zum Metzger auf, wo er sich 60 Kilo Hackfleisch kauft, aus dem er dann eine Frau zum Docht versenken formt.

Wie bei seinem fäkalen Pendant Thomas ist auch für Edwins Anruf ein Fetisch die treibende Kraft. Beide Fälle klingen zwar skurril, aber letztlich sind sie eine natürliche Sache und schon gar nicht zu verurteilen. Diese Haltung demonstriert auch Domian beiden Anrufern gegenüber—dessen Sanftmut und Verständnis sind regelrecht bemerkenswert.

Anders fällt Domians Reaktion bei Manuel aus: "Willst du mich verarschen?" Manuel ist dreißig und leider "100 Prozent davon überzeugt, dass die Erde flach ist und dass die Regierungen uns eine Riesenlüge auftischen." Außerdem ist die Erde von einem Eisring umschlossen, Reptiloide haben uns okkupiert, wenn nicht gar gezüchtet und noch vieles, vieles mehr.

Das gesamte Gespräch ist über 14 Minuten lang, wir wollen alle Perlen nicht verraten, schaut euch die Absurdität einfach selbst an:

Im Gegensatz zu Thomas und Edwin, die kaum eine Wahl hatten, ob sie ihre sexuelle Erregung fühlen wollen oder nicht, hat sich Manuel bewusst für eine Haltung und einen Glauben entschieden. Die Erde ist eine reptiloide Scheibe—eine Weltsicht, wie sie nur noch AfD-Wähler toppen können.