©2014 VICE Media LLC

    The VICE Channels

      Wir sind mit John McAfee auf der Flucht

      December 4, 2012

      Von VICE Staff


      John McAfee und Rocco. Foto von Robert King.

      Unser VICE-US-Chefredakteur Rocco Castoro und der Fotograf/Kameramann Robert King sind seit vier Tagen mit dem flüchtigen IT-Millionär John McAfee unterwegs. Die beiden dokumentieren sein Leben auf der Flucht. Zwar wurde berichtet, dass McAfee bereits verhaftet worden sei, doch laut seinem Blog handelte es sich bei dem Festgenommenen nur um sein Double. Am 11. November war ein Nachbar McAfees tot mit einer Schusswunde im Hinterkopf aufgefunden worden und McAfee befindet sich seitdem auf einer wahnwitzigen Flucht.

      Rocco und Robert werden McAfee bis zum Ende seiner Reise begleiten. In den kommenden Tagen werden wir exklusives Material aus einer demnächst erscheinenen längeren Dokumentation, die Antworten auf viele noch offene Fragen liefern und einiges ins rechte Licht rücken wird, veröffentlichen.

      Für Presseanfragen bitte an Negar Ghalamzan wenden.

      Für weitere Infos könnt ihr auch John McAfees Blog besuchen. 

      -

      Themen: John McAfee, Doku, Flucht, Mordfall

      Kommentare