FYI.

This story is over 5 years old.

photo issue 2014

Photo Issue 2014: Zu nah

Peter Kaaden ist ein bisschen zu nah drangegangen und hat Dinge fotografiert, die wie Vaginen aussehen. Was wollt ihr mehr wissen?

Peter Kaaden kommt eigentlich aus Essen, hat als Kind schon seiner Mutter, die Stylistin in einem Fotostudio war, über die Schulter geschaut und 2011 dann den Schritt nach New York gemacht um für VICE-Ikone Ryan McGinley zu arbeiten. Dass Peter eine Vorliebe hat für das Intime, Nahe, Nackte und Sexuelle dürfte also spätestens nach dieser Information keine Überraschung mehr sein. Wenn er nicht gerade echte Geschlechtsteile oder Dinge, die man für solche halten könnte, fotografiert, verdingt er sich als Fashion- und Porträtfotograf für uns und andere Magazine wie zum Beispiel Tissue, Oyster oder The Germans.