Quantcast
Wir haben letzten Freitag eine großartige Ausstellung in der Lust Gallery eröffnet

ZEITGEIST_fotografie hat nichts mit Weltverschwörungstheorien zu tun.

Vergangenen Freitag haben wir euch eingeladen, mit uns die Ausstellungseröffnung von ZEITGEIST_fotografie zu feiern und ihr seid dankenswerter Weise unserem Ruf (oder dem des vielen Biers, das wir für euch gekauft haben) gefolgt. Anschließend sind wir zuerst ins Zweitbester essen und dann in die Secession zum ZONE Skweee Abend feiern gegangen.

Die Ausstellung, bei der Fotos von Piotr Sokul, Daliah Spiegel, Philippe Gerlach und Katarina Soskic zu sehen sind, ist Mittwoch bis Freitag von 13.oo bis 17.oo geöffnet. Am Freitag den 15. Juni bauen wir ab und feiern dann noch einmal, und zwar unseren fünften Geburtstag im Künstlerhaus.