Der König des Spagats

FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Der König des Spagats

Flickr-User CS87 ist ein ganz normaler Typ, der es liebt, sich selbst im Spagat zu fotografieren.

Flickr-User CS87, auch bekannt als Chris, dehnt sich leidenschaftlich gerne. Um das der Welt zu beweisen, verbringt er seine Freizeit gerne damit, sich im Spagat zu fotografieren, gerne auch während er einen Handstand macht.

„Ich bin einfach ein normaler Typ, der die Freiheit der Beweglichkeit genießt“, erklärt er. „Meine ganze Gelenkigkeit ist autodidaktisch. Ich hatte keine praktische Erfahrung oder professionelles Training. Ich habe nie irgendeinen Sport gemacht. Als Kind war ich nie sehr dehnbar. Ich erinnere mich, wie ich in der Grundschule mit dem Rücken an der Wand im Gang saß und meine Beine kaum gerade vor dem Körper ausstrecken konnte, ohne sie zu beugen. Ich habe erste mit 15 mit dem Dehnen angefangen.“

Anzeige

„Ich spiele auch gerne Videospiele.“

Dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen, in erster Linie, weil ich großen Respekt habe.