Grazer Straßenporträts, die erbarmungslos authentisch sind

FYI.

This story is over 5 years old.

Photo

Grazer Straßenporträts, die erbarmungslos authentisch sind

Seht hier Christopher Marvrics unverfälschte Bilder von jungen und alten Grazern, Hunden und einem Kerl, der ungefähr so aussieht, wie der unglaubliche Hulk in jung.

Könnt ihr euch daran erinnern, als wir euch letzte Woche über Wiener Alltagsmode und Christopher Mavrics erbarmungslos authentischen Fotos der Hauptstadt-Bewohner berichtet haben? Damals haben wir ja unter anderem auch behauptet, dass Grazer den Wienern eigentlich in gar nicht so viel nachstehen. Und weil wir keine Dampfplauderer sind (zumindest so gut wie nie), bekommt ihr jetzt die Beweisbilder für unsere kühne Behauptung.

Anzeige

Christopher Mavric hat für seinen ziemlich grandiosen BildbandWildfremdnämlich nicht nur in Wien Menschen abgelichtet und durchleuchtet, sondern eben auch in seiner zweiten Base, Graz. Entstanden sind sehr, sehr lebensnahe Portäts von jungen Bewohnern der Stadt, älteren Menschen, Hunden und von einem Kerl, der ungefähr so aussieht wie der unglaubliche Hulk in jung. Wie wir schon einmal festgehalten haben, ist Graz halt einfach ein Paradies—und daran hat sich auch 2015 nichts geändert.