Quantcast
Walk the Night mit Gomma Records und Sony WALKMAN

Zur Gomma Casablanca Reworks Release Party lassen wir euch zusammen mit Sony WALKMAN stilgerecht einfliegen.

Wisst ihr, wie ihr euch immer beschwert, dass man unter der Woche so schlecht fortgehen kann? Wir nehmen uns dieses Problems jetzt zusammen mit den burn Studios an und tun was dagegen. Ihr wisst schon helfen, nicht wegschauen. Am 4.4. veranstalten wir die Release Party für die großartige Casablanca Reworks EP live im 16. Wiener Gemeinde-Bezirk. Einen Abend lang werden dann die Münchener Gomma Heroen Telonius und Moullinex featuring Da Chick zusammen mit ihren Wiener Counterparts Moogle und Xander & Niederreiter hoch in die Disco-Spären fliegen. Ein Abend, der möglicherweise das beste ist, was Disco passiert ist seit Tom Moulton, dem Erfinder des klassischen Disco-Breaks.

Natürlich lassen wir uns bei so was nicht lumpen, es gibt Getränke galore und vor allem keine Tickets zu kaufen. 200 Listenpltze für den Abend und das wars. Glücklicherweise gibt es die ein oder andere Möglichkeit an Tickets zu gelangen. Die beste hat sich allerdings Sony einfallen lassen.

Sony WALKMAN hat sich überlegt was ein dem Abend wie diesem angemessener Gewinn wäre und lässt euch deshalb einfach mal zur Party anreisen. Genau, jeweils 2x2 von euch aus Österreich und 2x2 aus der Schweiz werden nach Wien geflogen, wo ihr dann im Hotel Daniel übernachtet, nachdem ihr den ganzen Abend bei uns auf der Casablanca Reworks EP Release Party feiert, als würden Donna Summer und Giorgio Moroder noch immer zusammen Platten aufnehmen. Für alle aus der Schweiz und den Bundesländern kümmern wir uns um den Flug und die Übernachtung, bei den anderen halt um die Anreise.

Zusätzlich erhält jeder Gewinner einen Sony WALKMAN Z um auch auf den Wegen des Lebens zwischen Lobby, Flughafen und Saint Tropez die Casablanca Reworks EP oder das Gesamtwerk von Grace Jones hören zu können. Zusätzlich habt ihr natürlich auch die Möglichkeit euch Videos anzuschauen, Spiele zu spielen oder Apps zu benutzen. Alles über den Multi-Touchscreen; soll ja möglichst einfach sein. Frühstück gibt's es dann hinterher auch.

Wie das ausschaut erklären euch Jonas und Manuel von Gomma in folgendem Video. Das mit dem Frühstück schafft ihr dann schon allein.

Was müsst ihr tun um euch aus der Schweiz oder den österreichischen Bundesländern einfliegen zu lassen? Abgesehen davon besonders gut auszusehen, müsst ihr uns nur eine Mail an win@vice.at schreiben in der ihr uns eure Lieblingsnummer von Gomma Records verratet. Easy as doing the Hustle. Eigentlich sogar noch einfacher.

Alle die nicht stilgerecht eingeflogen werden, haben in den nächsten Wochen die Möglichkeit hier bei uns ein paar der begehrten Tickets zu gewinnen. Bis dahin: Walk the Night!

Mehr Infos zum WALKMAN Z finden die Schweizer hier und die Österreicher hier.