Fan rastet aus, nachdem West Ham gegen den gleichen rumänischen Verein ausschied

Nachdem West Ham United das zweite Jahr in Folge die Qualifikation für die Europa-League verpasste, konnte sich ein West-Ham-Fan nach dem Spiel nicht mehr zusammenreißen. Die Hammers verloren das Rückspiel gegen den rumänischen Klub Astra Giurgiu 0:1 und konnten sich nach einem Unentschieden (1:1) im Hinspiel nicht für den europäischen Wettbewerb qualifizieren.

Schon im Vorjahr hatte West Ham die Quali gegen eben jenen Verein aus Rumänien nicht gepackt. Obwohl Trainer Slaven Bilic in diesem Jahr angekündigt hatte, nicht denselben Fehler wie im Vorjahr begehen zu wollen, berücksichtigte er wieder Spieler nicht. Darunter Mark Noble. Auch Leistungsträger wie Manuel Lanzini und Dimitri Payet fehlten dem Team.

Videos by VICE

Das erneute Ausscheiden traf die West-Ham-Fans wie ein herber Schlag. Ein Fan konnte mit seiner Enttäuschung über das Aus in der Europa League nicht länger hinter dem Berg halten:

Thank for your puchase!
You have successfully purchased.