Trainer holt Spieler dreckig von den Beinen

Am Wochenende fand in Mexiko der Súper Clásico statt. Beim Duell zwischen CD Guadalajara und Club América trafen die zwei historisch gesehen erfolgreichsten Mannschaften des Landes aufeinander. Der Vizemeister, Club América, hat bisher einen gebrauchten Saisonstart hingelegt und brauchte als Tabellenzwölfter unbedingt drei Punkte. Besonders viel Einsatz zeigte dabei América-Trainer Ricardo La Volpe, der Guadalajara-Spieler Jesús Sánchez einfach mal ein Bein stellte. Auf dem Platz. Mitten im Spiel. Der Trainer zeigte im Anschluss auf das Spielgerät, um zu signalisieren: Ball gespielt, Freunde.

Noch mehr mexikanischer Fußball: Wie André-Pierre Gignac zur Legende in Mexiko wurde

Videos by VICE

Geholfen hat’s nicht: Der Schiedsrichter schickte La Volpe auf die Tribüne und seine Mannschaft ging am Ende als Verlierer vom Platz (0:1).

Thank for your puchase!
You have successfully purchased.