50 cent
50 Cent legt das Monatsgehalt eurer Eltern auf den Tisch, nur um Ja Rule zu dissen
50 wird niemals aufhören, Ja Rule zu knechten. NIEMALS!
Kanye West hat bei Trump live sein Handy-Passwort verraten und auch sonst vieles falsch gemacht
"Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich gezwungen gefühlt, die Scheiße aus dir rauszuprügeln" – Kanyes Besuch bei Trump sorgte nicht nur bei uns für Fassungslosigkeit.
"Das verdient keiner" – US-Rapper antworten auf verstörend kreative Tweets
Es gibt jetzt eine HipHop-Episode von Jimmy Kimmels "Mean Tweets" mit 50 Cent, Lil Wayne, Remy Ma, DJ Khaled und vielen mehr. Wer ist also der amerikanische Farid Bang?
Twitter (und 50 Cent) machen den Beef von Pusha T und Drake noch besser als er eh schon ist!
Disstracks, Twitter und 50 Cent haben eine Sache gemeinsam: Sie kennen keine "Grenze des guten Geschmacks". Also genießt die Show.
Wie 50 Cent Bitcoin-Millionär wurde und das nicht mal mitgekriegt hat
"Ich will ehrlich sein, ich hatte vergessen, dass ich den Scheiß gemacht habe." 50 Cent ist ein cleverer Geschäftsmann – mit der richtigen Prise Glück.
50 Cent beantwortet Google-Fragen über sich wie ein motherf****** P.I.M.P.
"Is 50 Cent a nice guy?" – "Absolutely, I love 50 Cent." - Wir lieben dich dafür auch Fiddy.
McGregor vs. Mayweather – Rapper kommen nicht auf den Boxkampf des Jahres klar
"Warum konnten McGregor und Mayweather ihren Beef nicht mit Worten lösen? Ich finde es immer schade wenn es zu Gewalt kommt" – Money Boy.
Eminems Geburtstagsrap für 50 Cent ist goldig – aber irgendwas stimmt da doch nicht
Was ist nur mit Eminem los?
50 Cent schlägt weiblichen Fan, um sie danach auf der Bühne tanzen zu lassen
Video: Nach heftigem Gewaltausbruch bemüht sich 50 Cent umgehend um Schadensbegrenzung.
Die Muppets haben 50 Cents "In Da Club" gecovert und ballern alles weg
Fozzie Bear hat zwar kein Sixpack, dafür aber mehr Bräute und Swag als 50 Cent.
50 Cents Sohn veröffentlicht seinen ersten Track und disst direkt seinen Vater
Beef auf völlig neuem Level. Und auch das Timing ist eine deutliche Ansage.
Warum deine Lieblingsrapper bei Facebook so viel Mist posten
Waka Flocka Flame, 50 Cent, Lil Wayne und viele mehr teilen gerne unbelegten Viral-Content und absurden Entertainment-Mist. Dieses Verhalten kann schädlich sein.