Abriss der Woche: Beyoncé singt Hymne Playback (?), Vampire Weekend Coverfake, Bieber verklagt und Heino verarscht alle

von VICE Staff

Wir feiern in der Noisey-Redaktion den Happy Hafti Day! Vor einigen Tagen ist Haftbefehls großartiges Doppelalbum Blockplatin erschienen und wir haben ihn letzte Woche zu einem netten Plausch getroffen. Wir waren ziemlich baff, wie unfassbar freundlich der Babo der Republik war. Ansonsten haben wir der Eiseskälte da draußen Tribut gezollt und uns hier im Noisey-Headquarter verbarrikadiert, um uns mit Tee und heißen Gedanken warm zu halten. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir uns in den Winterschlaf verabschiedet hätten. Wir präsentieren euch wie jede Woche auf Noisey.com die Nachrichten und den Gossip aus der Musikwelt. Hier geht es weiter.

Kommentieren