FYI.

This story is over 5 years old.

Sex

Der Comic meines Pinkelsklaven

Eine wundervolle Geschichte darüber, wie sich zwei Menschen gegenseitig Erleichterung verschaffen können.

Vor einigen Monaten habe ich einen Artikel über meinen Werdegang zu einer professionellen Domina geschrieben. Ich verbrachte drei Tage damit, einer berühmten New Yorker Domina namens Mistress Dee hinterherzulaufen. Sie hat mir viele heiße Tipps über BDSM gegeben, z.B. wo man gut und günstig Latex kaufen kann, wie man einem orthodoxen Juden am besten einen Lolli ins Arschloch steckt und wie man mit seinen Pinkelstrahl direkt in einen offenen Mund trifft. Es war wirklich hart. Manchmal hatte ich das Gefühl, es nicht zu schaffen. Doch immer, wenn es besonders schwierig wurde, bin ich auf die Knie gegangene und habe gebetet. Mit Gottes Gnaden habe ich mein Sadisten-Bootcamp beendet und besitze seit kurzem einen neuen Knebel aus Gummi.

Anzeige

Seit meinem Training sind fünf Monate vergangen und es wird euch freuen, zu hören, dass ich jetzt regelmäßig ganz alleine Leute anpinkle! Einer meiner Lieblingspinkelsklaven ist der Feuerwehrmann Brad. Der Grund, warum ich so vernarrt in Brad bin, ist, dass er mir bei jedem Treffen eine kleine Zeichnung anfertigt, um mir zu zeigen, wieviel ich und mein Urin ihm bedeuten. Hier einige Beispiele.

Awwwww! Brad ist zu süß! Er liebt es, wenn ich ihm in die Ohren pinkle. Vor einigen Wochen habe ich ihm gesagt, wie sehr ich seine Fetischkunstwerke schätze und wie ich seine Zeichnungen stolz an meinen Kühlschrank gehängt habe. Seitdem hat er einen draufgesetzt und angefangen, mir ganze Comicbücher zu malen.

BRAD AND KARLEY #1

BRAD AND KARLEY #2

Ich frage mich, was als Nächstes in der wundervollen Welt von Karley und Brad passieren wird.  (PS: Brad sucht derzeit nach einer Möglichkeit seine Werke auszustellen.)