Das ging während der Oscars vor dem Dolby Theater ab

FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Das ging während der Oscars vor dem Dolby Theater ab

Heftige Regenschauer können den härtesten Fans nichts anhaben—diese Fotos, die während der Academy Awards rund um den Veranstaltungsort aufgenommen wurden, beweisen diese Tatsache.

Für einen Abend verwandeln die Academy Awards Los Angeles in eine richtige Geisterstadt. Fast jeder Mensch befindet sich dann irgendwo vor einem Fernseher und sieht sich die Oscar-Verleihung an—die einzige Ausnahme bilden die Leute, die sich auf dem Hollywood Boulevard versammelt haben. Schon um fünf Uhr morgens fangen die Ersten an, sich vor dem Dolby Theater breitzumachen, um dann später ganz vorne ihre Kameras durch den Maschendrahtzaun stecken zu können und einen Blick auf die weit entfernten Promis zu erhaschen. Aber selbst wenn du die Augen zusammenkneifst, kannst du von dort aus den roten Teppich nur schemenhaft erkennen.

Anzeige

Dieses Jahr hatten sich ein paar Tausend Menschen über den Boulevard verteilt und es gab eine Bombendrohung. Dann fing es an, wie aus Kübeln zu schütten, aber die Leute blieben eisern auf ihren Plätzen stehen. Sie zogen einfach ihre Regenjacken an und hielten durch. Die folgenden Fotos sollen euch einen Eindruck des ganzen Spektakels verschaffen.

Mehr von Michelles fotografischen Arbeiten findest du auf ihrer Website oder ihrem Instagram-Profil.