FYI.

This story is over 5 years old.

Musik

Die besten Abschleppschuppen Zürichs

Gonzo, Plaza, Vior: Wir sagen dir, wo du welchen Typ Mensch antriffst (und aufreisst).
Evan Ruetsch

Zürich ist keine trockene Wüste in Sachen Fleischeslust. Auch wenn du die Mythen über Zürcher Arroganz kennst und selber schon egozerstörende Abfuhren auf Zürcher Strassen kassiert hast: Du hast bisher nur nicht die richtigen Orte oder funktionierenden Strategien gekannt. Du bist bisher resigniert vom einen Club an der Langstrasse zum nächsten geflattert und hast deine Augen rigoros auf den schmutzigen Dancefloor gerichtet, um keinen Augenkontakt zu riskieren. Oder du bist Statistiker („Einer von hundert wird über mein dümmliches Lächeln und den toxischen Atem dahinter hinwegsehen").

Anzeige

Zürcher an den richtigen Orten und im richtigen Zustand können eigentlich ganz handzahm sein und mit den richtigen Anmach-Sprüchen bewaffnet, kannst du den eigentlichen Sinn jeder durchzechten Nacht erfüllen.

Lies den vollständigen Artikel hier auf Noisey!

Foto von Nadja Stäubli