FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Die Chabos vom Wiener Haftbefehl-Konzert

Baba Hafti war im Flex. Wir sind mit der Kamera durchs Publikum und haben seine Fans um ihr bösestes Gesicht gebeten.

Foto: Felix Egger

Haftbefehl war gestern in Wien. Darauf haben sich natürlich alle seit Monaten gefreut. Schließlich rollt der aktuelle König des Deutschrap-Feuilletons zwar mit seim Besten, aber nicht allzu häufig in Österreich ein. Das Konzert war schon sehr cool, so richtig die Haxen ausgerissen hat sich Baba Hafti allerdings nicht. Wurscht. Allein Haftbefehls roter „Brudi"-Pullover, die Zugaben und Hanybals Frisur waren das Eintrittsgeld wert. Während des Konzerts haben uns mit der Kamera durch das ausverkaufte Flex gekämpft und die HipHop-Heads, Hipster und Chabos im Publikum gebeten, uns mal ihr bösestes Babo-Gesicht zu zeigen.

Seht die Fotos auf Noisey.