FYI.

This story is over 5 years old.

Popkultur

Die Showbiz Issue ist da!

Wir feiern die Showbiz Issue mit der Premiere von Cabin in the Woods.

Vor ein paar Jahren haben wir unserer größten Leidenschaft Ausdruck verliehen und nein, nicht wie ihr jetzt denkt eine Ausgabe zum Thema SEX gemacht - das ist auch passiert, aber das meinen wir jetzt nicht - sondern unserer erste FILM ISSUE veröffentlicht. Wie ein Serienmörder, der immer wieder an den Tatort zurückkehren muss, hat uns das Thema Hollywood und all seine Schattenseiten nicht mehr losgelassen, weshalb es uns mit großer Freude erfüllt (so sagt man das doch normaler Weise, oder) euch die große, wunderbare, magische, abartige SHOWBIZ ISSUE (mit einem Cover gestaltet von Kenneth Anger!!! - kann sich noch jemand erinnern, als der Dude im Künstlerhauskino war? Beste Viennale ever) präsentieren zu dürfen.

Anzeige

Weil die Ausgabe erst in etwas mehr als zwei Wochen erscheinen wird und wir euch die Spannung nicht verderben wollen (alleine das Herzeigen unseres wunderbaren Covers schmerzt uns schon sehr), erzählen wir dieses Mal ausschließlich von der Issue Release Part. Dafür haben wir wieder gemeinsam mit Orange wunderbare Goodie Bags für euch vorbereitet. Aber eigentlich ergibt sich hier das selbe Problem wie beim Heft: denn wir präsentieren im Zuge des grandiosen /slashing europe Festivals den Abschiedsfilm The Cabin in the Woods vom verehrten Großmeister Joss Whedon.

Um unseren Schwur garantiert Spoiler frei zu sein (Bei meiner Ehr!) treu bleiben zu können, listen wir hier einfach nur die Hard Facts auf:

VICE SHOWBIZ ISSUE RELEASE PARTY

mit der Österreich Premiere von The Cabin in the Woods im Zuge des /slashing Europe Festivals im

Filmcasino Wien, Margaretenstrasse 78, 1050 Wien

am 4. Mai 2012 um 23.oo (Filmbeginn)

Anschließend feiern wir eine Afterparty mit Rhinoplasty und dem süßesten Monster der Welt (das einem Schwanz zum Verwechseln ähnlich schaut).

Exklusive Goodie Bags mit 1x2 Kinotickets, einer VICE DVD und zahlreichen Naschkram fürs Kino gibt es hier auf der Orange Service Seite zu gewinnen. http://on.fb.me/Orange_VICE