FYI.

This story is over 5 years old.

Musik

Hässliche Bandshirts sind wirklich hässlich

Mit den Dingern bemüht ihr euch um eine coole Ausstrahlung? Echt wahr?
Vice Logo

Eine Zeitlang habe ich eine Menge Bandshirts getragen, weil es verdammt schwierig ist, mit Mädchen zu reden und ich dachte, es wäre einfacher, von vornherein deutlich zu machen, dass ich cool bin, ohne überhaupt meinen Mund öffnen zu müssen. Ich bin von Festivals mit ganzen Koffern voller T-Shirts nach Hause gekommen. Ich war jung und dumm und wenn du das hier liest und noch immer glaubst, dass die Rothaarige aus deinem Wirtschaftskurs mit dir reden wird, nur weil du ein Spoon-Shirt trägst, irrst du dich gewaltig.

Anzeige

Zusammen mit Noisey-Redaktionsassistent Drew Millard macht ich mich über ein paar Bandshirts lustig.

—Luke Winkie

Animal Collective Fans lassen sich wirklich alles gefallen.

—LW

Ab und zu lade ich mir Animal Collective Alben aus dem Netz runter, nur damit ich sie feierlich löschen kann. Weil ich sie so sehr hasse. Ich würde mir dieses T-Shirt kaufen, nur um es an eine wilde Ziege zu verfüttern.

—DM

Hier geht es zu den restlichen Band-Shirt-Bewertungen bei Noisey.